Sonntag, 16. Juni 2013

Stehen Frauen auf Arschlöcher und Machos ?


Ständig werde ich genau eine Sache gefragt:

„Stehen Frauen wirklich nur auf Arschlöcher und Machos?“ Und die Antwort lautet:
„Jein !!!“


 Jetzt werdet ihr wahrscheinlich alle enttäuscht sein und damit wenig bis nichts anfangen können. Ich erklär es euch aber. Wie bei allem im Leben ist der mittlere Weg immer der richtige. Das hat jedoch nicht nur Buddha auf seinem Weg zur Selbsterkenntnis festgestellt, sondern diese Regel zieht sich im Grunde durch alle Bereiche des Seins. Stellt man einer Frau diese Frage, würde sie verlegen herumdrucksen und vorgeben „natürlich“ eher auf weichere, verständnisvollere Männer zu stehen. Klar !!! Die größte Lüge aller Zeiten !!! Sie sagen das eine und meinen das andere. Weibliche Logik eben, kennt man ja. Jetzt muss man das Ganze natürlich abwägen. Oft beobachtet man ein „Pärchen“, bei dem man es einfach nicht fassen kann, daß diese zusammen sind oder sonst irgendwie intim miteinander zu werden scheinen. Man glaubt es einfach nicht und denkt: „Was, so ein Typ kriegt so eine Frau?“, oder natürlich umgekehrt. Oft beurteilt man so etwas natürlich nur aus rein optischer Sicht. Bei näherer Bekanntschaft mit diesen Personen versucht man jedoch auch die mentale Komponente dahinter zu verstehen. Es ist oft einfach nur unlogisch und irgendwie ungerecht, gerade für Männer, die eigentlich immer viel zu „nett“ zu Frauen waren und es oft auch nie über den „besten Freund“ hinausgeschafft haben.

Frauen wollen „natürlich“ einen liebevollen, romantischen Mann, das gleich mal zur Beruhigung, aber sie wollen auf der anderen Seite genauso herausgefordert, gekitzelt und provoziert werden, einen echten Bad Guy halt. Um das zu testen, gebe ich euch folgenden Tipp. Versucht mal so frech wie möglich zu einer Frau zu sein, egal wo ihr ihr begegnet. Ihr müsst natürlich eure Grenzen kennen und dürft niemals verletzend sein. Aber seid lustig und begeistert sie. Fordert sie wirklich heraus und wartet ab, was passiert. Schreibt dann eure Erfahrungen hier nieder.
Soviel vorweg, ihr werdet über die Reaktionen mehr als überrascht sein.





Wenn ihr das getan habt, lest weiter …
Frauen wollen Männer, die sie mitreißen, begeistern und auf das ein oder andere Abenteuer entführen, dabei spielen materielle Dinge und gesellschaftlicher Status, wie man Frauen immer wieder unterstellt, keine Rolle. Du kannst ein x-beliebiger No-Name sein, der dennoch jede Frau dieser Welt erobern kann. Die beiden sich eigentlich völlig widersprechenden Extreme der zarten und der harten Seite eines Mannes passen nämlich doch sehr gut zusammen, ja sie gehören sogar zusammen und ergänzen sich perfekt. Die Kunst dabei ist es, dieses Spiel immer wieder zu variieren und abrupt zu verändern. Das erfordert natürlich viel Übung und Beobachtung, doch diese Mechanismen kann jeder erlernen.

Also nehmt euren Stock aus dem Arsch, macht endlich was und verändert euer Leben, dann könnt ihr auch so sein und werdet zu den 10% der Männer gehören, die für das weibliche Geschlecht am attraktivsten und anziehendsten sind. Von nichts kommt natürlich nichts und alles wird so bleiben, wie ihr es kennt.

Summa summarum: „Seid ein Arschloch, aber ein nettes.“ ;-)

Verführung ist wahrlich die geheimnisvollste und mitreißendste Wissenschaft der Welt, mach sie dir zu eigen und lebe endlich wie du es schon immer wolltest.

Zu guter Letzt möchte ich euch noch mein Lieblingszitat unseres großen Dichters und Denkers Johann Wolfgang von Goethe mit auf den Weg geben:

„Wer fertig ist, dem ist nichts recht zu machen. Ein Werdender wird immer dankbar sein.“
In diesem Sinne, bis bald …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.